NOISIC Pressefoto 2 2023kleinDie Kult-Party ist zurück! Am Ostersonntag, den 09.04.23 findet in der Mehrzweckhalle in Haag endlich wieder der weit über die Grenzen des Ortes bekannte und beliebte Osterrock statt!

Mit der Band „NOISIC“, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert, haben die Organisatoren vom SV Haag eine preisgekrönte Band verpflichtet, die 2015 vom Mainzer Radiosender „Rockland Radio“ unter die vier besten Coverbands in Rheinland-Pfalz gewählt wurde. Die Gruppe gastiert aber nicht zum ersten Mal auf dem Osterrock in Haag. 2003, exakt vor 20 Jahren, feierte „NOISIC“ Premiere auf der Kult-Party. Joachim Thömmes vom SV Haag erinnert sich: „Wir hatten die Band 2003 als Vorgruppe der Ostrocklegenden „Puhdys“ in Gillenfeld gesehen und wussten sofort, dass wir „NOISIC“ für den Osterrock in Haag verpflichten wollen.“

Die Band verfügt mit annähernd 500 Konzerten, mehr als 1500 Stunden Bühnenerfahrung und weit über 180.000 Besuchern über ein Party-Knowhow, das seinesgleichen sucht! „NOISIC“ gastierte in den letzten Jahren u. a. auf dem Mainzer Weinmarkt, auf dem Deichstadtfest in Neuwied, dem Museumsuferfest in Frankfurt, dem Moselfest in Trier oder auch beim Rheinland-Pfalz-Tag in Alzey.

Die Band glänzt durch eine überaus vielfältige Musikauswahl und weiß genau, was die Partygängerinnen und Partygänger von heute hören wollen! Egal, ob es die aktuellen Hits von „Ed Sheeran“ oder aber auch die Rockhymnen von „Kings of Leon“, „Metallica“ und „Linkin Park“ sind - NOISIC ist immer am Puls der Zeit! Selbstverständlich dürfen bei einem Konzert der Gruppe aber auch echte Rockklassiker und Partyevergreens von den „Ärzten“ und den „Toten Hosen“ nicht fehlen. Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Die spektakuläre und einzigartige Videoshow, mit der die Band seit Jahren eine Vorreiterposition einnimmt, sorgt für zusätzliche “Aha”-Effekte während des Konzertes! Für jeden Song werden die Videoclips extra konzipiert und machen die Show noch individueller.

Auf geht’s zum Osterrock nach Haag am Ostersonntag, den 09.04.23 in die Mehrzweckhalle. Der Eintritt beträgt 8 Euro und der Einlass ist um 20 Uhr.

Weitere Informationen unter www.noisic.de.

NOISIC Pressefoto 2 2023kleinNOISIC Plakat Haag 09.04.23