k DSC 0736Während die 1. Mannschaft auswärts gegen die SG Binsfeld gefordert ist, hat die Zweite im Heimspiel gegen die SG Gielert die Chance, sich nach der herben Enttäuschung der Vorwoche zu rehabilitieren.

🔵⚫️ 9. Spieltag A-Klasse Mosel
Sonntag, 09.10.2022, 15:00 Uhr
SG Binsfeld - SG Haag

Nachdem am vergangenen Wochenende das Spiel gegen die SG Burgen ausgefallen ist, trifft man am morgigen Sonntag auf die Spielgemeinschaft aus Binsfeld. Die Mannschaft aus der Eifel weist nach acht Spielen neun Punkte vor. Wir hingegen haben mit einem Spiel weniger einen Zähler mehr auf dem Punktekonto. Um sich im Tabellenmittelfeld weiter festsetzten zu können, müssen die drei Punkte mit heimgenommen werden.
Wir hoffen auf zahlreiche Anhänger, die den weiten Weg in die Eifel auf sich nehmen, um unsere Mannschaft zu unterstützen.
Anstoß ist am Sonntag, den 09.10.2022, um 15:00 Uhr in Binsfeld. Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Marek Rosswinkel.

WhatsApp Image 2022 10 06 at 18.50.43

🔵⚫️ 9. Spieltag B-Klasse Mosel I
Sonntag, 09.10.2022, 14:30 Uhr
SG Haag II - SG Gielert/Hilscheid
Merscheid Rasenplatz

Nach dem herben Unterschieden am vergangenen Wochenende trifft unsere zweite Garde am kommenden Sonntag mit der SG Gielert/Hilscheid auf den aktuell Drittplatzierten der Liga. Nach intensiven Gesprächen und Trainingseinheiten in der zurückliegenden Woche gilt es sich die verlorenen Punkte im Heimspiel als Underdog zurückzuholen. Auf heimischem Grün empfängt man die Elf von Trainer Jan Breit, Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Unparteiischer der Partie wird Ronald Sönnichsen der SpVgg Mülheim-Brauneberg sein.
Gerade in der aktuellen Situation freut sich die Zwote umso mehr über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Fans. Wir sehen uns in Merscheid!

WhatsApp Image 2022 10 06 at 18.50.44