Auch in diesem Jahr hat die Kirmes, die am 09. und 11. November stattfindet, wieder einiges zu bieten.

Los geht´s am Samstag mit dem Heimspiel unserer ersten Mannschaft. Um 15:00 Uhr empfangen wir in Haag den TuS Ahbach.
Anschließend steigt in der Haager Mehrzweckhalle die 17. Dschungelparty. Eine Garderobe ist vorhanden, der Eintritt kostet 5 €.

Der Sonntag beginnt mit der Vorstellung des neuen Rundwanderweges "Kunibert-Runde", der ab 13:00 Uhr auch gemeinsam begangen werden kann. Dazwischen findet das gemeinsame Mittagessen, für das eine Anmeldung erforderlich ist, statt. Ab 15:00 Uhr beginnt der Kindernachmittag und es gibt Kaffee und Kuchen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt zunächst die Orchestergemeinschaft Horath-Berglicht, ehe es ab 18:00 Uhr mit "The Passion" etwas rockiger wird.

Auf Ihr Kommen freut sich die Vereinsgemeinschaft.

WhatsApp Image 2024 10 01 at 08.53.36

üBERSICHT 5