Der 2. Spieltag steht an und mit ihm das nächste Highlight für unsere SG. Nach dem ebenso überraschenden wie verdienten 3:0-Erfolg gegen die Reserve der Trierer Eintracht trifft die Erste am Samstag um 17:00 Uhr auf den FSV Salmrohr.
Während die SG einen Auftakt nach Maß feierte, musste der Rheinlandliga- Absteiger eine bitter 2:1-Niederlage gegen das Topteam aus Tawern hinnehmen. Trotz der Ergebnisse des ersten Spieltages geht die SG im Duell Auf- gegen Absteiger selbstredend erneut als Underdog ins Rennen. Doch bereits der vergangene Spieltag hat gezeigt, dass dies nichts zu heißen hat. Also auf zum Kunstrasen nach Salmrohr, um mit der nötigen Unterstützung von Außen für die nächste Überraschung zu sorgen!

Hinweis:Wenn auch Sie mit Ihrem Unternehmen auf unseren Spieltagsflyern erscheinen wollen, kontaktieren Sie uns gerne. Nutzen Sie hierfür entweder unsere Social-Media-Kanäle oder schreiben Sie eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.