Am gestrigen Donnerstag startete die Erste die Vorbereitung auf die erste Bezirksligasaison nach über zwei Jahrzehten.

Dabei durfte Coach Mark Lemmermeyer unter anderem die fünf Neuzugänge Julian Eibes (FV Hunsrückhöhe), Pascal Zurgeihsel (SV Zeltingen), Jacob Grüner (SV Niederemmel), Luis Schurb (SG Neumagen-Dhron) und Max Martini (eigene Jugend) begrüßen. Wir wünschen den Neuzugängen einen guten Start und viel Erfolg bei unserer SG!

Das erste Trainingsspiel steht - je nach Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft - am kommenden Donnerstag oder Freitag gegen die SG Thalfang an. Sollte Deutschland das Viertelfinale erreichen, findet das Spiel donnerstags statt. Gespielt wird auf dem Rasenplatz in Haag.