Der SV Haag bedankt sich bei allen Besuchern, Helfern sowie Still Crazy Events für eine geniale Mallorcaparty 2022!
Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen Fußballmannschaften, die am gestrigen Sonntag für attraktive Spiele gesorgt haben, sowie allen Teilnehmern und Zuschauern der sämtlichen Turniere. Unser letzter Dank geht an die Aktiven des Kinderturnens, die durch ihre Auftritte für einen würdigen Rahmen am Sonntagmorgen gesorgt haben. Ihr habt alle zu einem rundum gelungenen Sportfest 2022 beigetragen!
Zudem möchten wir noch unseren Vorstandsmitgliedern, die für ihre langjährige Arbeit geehrt worden sind, sowie unserer 1. Mannschaft, die den Pokal für die Kreismeisterschaft in Empfang nehmen durfte, gratulieren.