k DSC 0896Einen eminent wichtigen Heimsieg landete unsere SG I im Heimspiel gegen Niederemmel. Der Erfolg fiel letztendlich etwas zu hoch aus, da die Gäste die Partie über weite Strecken ausgeglichen gestalten konnten.

Besonders Mitte der 2. Halbzeit stand die Partie auf des Messers Schneide, jedoch konnte der Torwart unserer SG in dieser Phase durch einen gehaltenen Foulelfmeter und weitere tolle Paraden den knappen Vorsprung sichern. Am Ende der Partie nutzte unsere SG zwei tolle Konterangriffe gegen die aufgerückte Gästemannschaft und entschied die Partie klar zu ihren Gunsten. Garant für den Erfolg war eine geschlossene Mannschaftsleistung, mit der man die technischen Vorteile der Niederemmeler mehr als wettmachte.

Video wird nicht abgespielt? Hier klicken.