Volleyball Verbandsliga Nord

Am Samstag konnte unsere 1.Mannschaft dem Spitzenreiter aus Etzbach die erste Saisonniederlage beibringen. In einem zweistündigen hochklassigen Krimi konnte unser Team sich mit 3:2 Sätzen gegen einen sehr starken Gegner durchsetzen.

Im zweiten Match gegen den Tabellenletzten des FC Wierschem II wurde der erste Satz , aufgrund des Kräfte raubenden voran gegangenen Spieles, abgegeben. Letztendlich konnten die Mädels das Spiel aber mit 3:1 für sich endscheiden.

Nach der Hälfte der Saison belegt man mit 6 Siegen und 17 Punkten einen hervorragenden 2.Tabellenplatz.

Mannschaft         Spiele  Siege  Sätze  Punkte

 SSG Etzbach ▲      8        7       23:10     20

SV Haag △              8        6       21:12     17

TV Feldkirchen II     8        5       17:13     13

TuS Asbach             8        4       18:18     13

Westerwald Volleys 8        4       17:18      11

TG Trier                   8        3       14:18      11

TV Bitburg  ▽          8        3       15:18      10

TV Ehrang  ▼          8       3        14:20       9

FC Wierschem II  ▼8        1         9:21        4

Kreisliga Trier

Am Sonntag hat unsere 2.Mannschaft im Lokalderby gegen den SV Gonzerath III eine 1:3 Niederlage hinnehmen müssen. Im zweiten Spiel gegen den TV Ehrang II konnte das Team sich steigern und siegte mit 3:1.

Mannschaft        Spiele  Siege  Sätze  Punkte

 TV Bitburg II  ▲     7         7         21:0      21

SV Krettnach II  △  7        6         18:10    16

PST Trier                7        5         16:10    14

TV Ehrang II           7        3         13:15      9

SV Haag II              7        3         12:15      9

SV Gonzerath III     7        2           8:18      6

TG Konz III             7        1          11:18      6

SV Gonzerath IV    7        1            7:20      3