In den ersten beiden Heimspielen der Saison 2019/20 in der Verbandsliga Nord Frauen,gelangen unserem Team zwei souveräne 3:0 Siege gegen die Mannschaften aus Ehrang und Asbach.

Im ersten Spiel gegen den TV Ehrang überzeugten die Mädels durch eine konstante Abwehr, durchweg super Angriffe, gute Blockarbeit und starke Aufschlagserien. Dadurch konnte man sich schon bis zur Mitte jedes Satzes eine komfortable Führung herausspielen und der Sieg war nie gefährdet.

Auch im zweiten Spiel gegen den TuS Asbach ging man von Anfang an sehr konzentriert zu Werke, und ließ den Gegner kaum zu leichten Punkten kommen. Lediglich im 3.Satz konnte Asbach eine Führung bis kurz vor Satzende herausspielen, den man dann aber mit toller kämpferischer Leistung doch noch für sich entscheiden konnte.

SV Haag : TV Ehrang 3:0 / 75:54 (25:19 25:17 25:18)

SV Haag : TuS Asbach 3:0 / 75:58 (25:16 25:18 26:24)