Am vergangenen Wochenende war in Weiperath der Tabellenführer aus Blankenrath zu Gast. Die Gäste waren von Beginn an spielbestimmend. Wir waren im Spielaufbau zu fehlerhaft und ließen zu viele Räume im Mittelfeld.

In der 15. Minute konnten wir einen Ball im Strafraum nicht ausreichend klären und Blankenrath konnte dies zur 1:0 Führung nutzen. Im Angriff fehlte uns die Durchschlagskraft ein Distanzschuss und ein Kopball waren unsere einzigen Chancen die ungenutzt blieben. In der 37. Minute erhöhte Blankenrath per Distanzschuss auf den 0:2 Pausenstand. Nach der Pause versuchten wir den Anschlusstreffer zu erzielen konnten aber diese Chancen wiederum nicht nutzen. Blankenrath bekam in der 80. Minute noch einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen den sie zum 0:3 Endstand verwandelten. Mit den jetzigen personellen Möglichkeiten waren wir als Team ohne Chance gegen den Ligaprimus aus Blankenrath. Es bleibt weiter zu hoffen, dass unsere Personalsituation sich entspannt

 

Die Fotos vom Spiel sehen Sie hier.

 

Nächstes Spiel

SG Mont Royal Kröv  II   gg.   SG Dhrontal/Haag/Merscheid/Horath

am Sonntag, 04.11.18 um 14:30 Uhr in Reil


 2. Mannschaft

Nächstes Spiel

SG Thalfang II   gg.   SG Dhrontal/Haag/Merscheid/Horath  II

am Sonntag, 04.11.18 um 14:30 Uhr in Thalfang