Durch eine starke Mannschaftsleistung konnte unsere SG in Strimmig zum Auftakt der Saison 3 Punkte mit nach Hause nehmen. In der ersten Halbzeit konnten wir die frühe 1:0 Führung bis zur Pause verteidigen. Nach der Pause wurde die Führung wiederum früh auf 2:0 ausgebaut.
Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer der Gastgeber brauchte unser Team nicht aus dem Konzept. Kurz vor Schluss wurde der Sieg mit dem dritten Treffer zum 3:1 Sieg sichergestellt.
 

2.Spieltag Kreisliga B:

SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath I  gg.  SG Baldenau

am Sonntag, 25.08.19 um 14.30 Uhr in Horath (Horather Kirmes)


2. Mannschaft
 

Niederlage in Merscheid!

Die frühe 1:0 Führung konnte man leider nur bis kurz vor der Pause verteidigen. Ein Doppelschlag der Gäste drehte das Spiel zu deren gunsten zur Pause auf 2:1. Nach der Pause waren die Gäste spielbestimmend und konnten durch zwei weitere Tore einen verdienten 4:1 sicherstellen.

2.Spieltag Kreisliga C:

SG Thalfang/Berglicht II  gg.  SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath II 

am Sonntag, 25.08.19 um 12.15 Uhr in Berglicht