Nach einer schwachen Anfangsphase und der verdienten Führung der Gäste wurde unser Team im Laufe der ersten Hälfte stärker. Nach einer Ecke erzielten wir den verdienten Ausgleich zum Pausenstand. Nach der Pause vergaben wir zunächst zunächst mehrere Chancen zur Führung.

In der Schlussphase erzielten wir doch noch den Siegtreffer zum 2:1 Endstand. Die SG I beendet die Saison 2018/2019 auf einem guten 4. Tabellenplatz.


2.Mannschaft

Knappe Niederlage zum Saisonabschluss

In Longkamp verlief die erste Hälfte ausgeglichen. Mit einem 1:1 ging es in die Pause. Nach der Pause waren wir zunächst das bessere Team und wir konnten durch 2 Tore bis auf 3:1 davon ziehen. Im Gefühl des sicheren Sieges vernachlässigten wir die Abwehrarbeit und gaben so den Sieg noch aus der Hand. Trotz der knappen Niederlage beendete unsere SG II die Saison 2018/2019 auf einem guten 4. Platz.