Im Heimspiel gegen Kinderbeuern kamen wir in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel. Viele Ballverluste im Spielaufbau gaben den Gästen Kontermöglichkeiten, die sie in der ersten Viertelstunde zur 2:0 Führung nutzten. Unserem Torwart war es zu verdanken, dass das Spiel nicht schon frühzeitig entschieden war.

Die Gäste verschossen einen Strafstoß und ließen sonst noch gute Chancen zum Glück für uns liegen. Kurz vor der Pause erzielte wir den Anschlusstreffer zum Pausenstand von 1:2. Nach der Pause waren wir spielbestimmend und erzielten trotz einer gelb roten Karte in Unterzahl den Ausgleichstreffer. Am Ende stand ein verdientes Remis zu Buche und man konnte mit dem Punkt den 2. Platz verteidigen.

Nächstes Spiel

SV Blankenrath - SG Dhrontal/Horath/Haag/Merscheid 

am Sonntag, 19.05.2019 um 15:00 Uhr in Blankenrath


2.Mannschaft

Tolle Moral bringt den Auswärtssieg

Die Gastgeber waren in der ersten Hälfte das bessere Team und führten zur Pause 2:0 In der zweiten Hälfte zeigte unsere Mannschaft Moral und konnte das Spiel mit einer starken zweiten Hälfte zum knappen Auswärtssieg drehen. Durch diesen Sieg festigte man Platz vier mit Tuchfühlung zu Platz 3.

Nächstes Spiel:

SG Dhrontal/Horath/Haag/Merscheid II - SG Moseltal Lieser II 

am Sonntag, 19.05.2019 um 14:30 Uhr in Merscheid