Von Beginn an waren wir feldüberlegen und erarbeiteten uns Torchancen. In der 25. Minute gingen wir nach Ecke durch ein Kopfballtor in Führung. In der 32. Minute wurde die Führung auf 2:0 ausgebaut. Kurze Zeit später lag das 3:0 in der Luft doch der Foulelfmeter wurde vom Torwart gehalten.

Kurz vor der Pause vergab Gielert die Chance den Anschluss zu erzielen. Mit einem verdienten 2:0 ging es in die Pause. Nach der Pause erzielten wir direkt die Vorentscheidung zum 3:0. Zwei weitere Tore stellten den nie gefährdeten Auswärtssieg mit 5:0 sicher. Mit dem deutlichen Sieg verteidigte man den 2. Tabellenplatz.

Nächstes Spiel

SG Dhrontal/Horath/Haag/Merscheid   gg.  FC Kinderbeuern

am Sonntag, 12.05.19 um 14:30 Uhr in Haag


2.Mannschaft

Kantersieg in Merscheid

Die erste Hälfte verlief ausgeglichen und zur Pause stand es 1:1. Nach der Pause drehte unsere Mannschaft auf. Sechs Tore in Hälfte zwei bedeuteten einen hochverdienten Sieg. Mit dem deutlichen Sieg konnte man den 4. Platz weiter festigen.

Nächstes Spiel

SG Morscheid Baldenau II  gg.  SG Dhrontal/Horath/Haag/Merscheid II

am Sonntag, 12.05.19 um 12:15 Uhr in Morscheid