Nach einer starken Anfangsphase konnten wir eine 2:0 Führung erzielen. Diese Führung transportierten wir durch gute Spielkontrolle in die Halbzeit. Nach der Halbzeit waren wir weiter spielbestimmend ließen aber zunächst gute Chancen liegen.

Wir schafften es aber ab Mitte der zweiten Hälfte die Chancen wieder deutlicher heraus zu spielen und konsequenter zu nutzen. Zunächst viel das 3:0 und gegen Spielende das 4:0. Die Gäste waren über das ganze Spiel unterlegen und erhielten kurz vor Schluss noch einen Platzverweis. Durch diesen deutlichen Sieg verteidigten wir den 2. Platz.
 
Nächstes Spiel
 

SG Gielert/Hilscheid - SG Dhrontal/Horath/Haag/Merscheid 

am Sonntag, 05.05.2019 um 15:00 Uhr in Gielert


2.Mannschaft

Deutlicher Heimsieg gegen dezimierte Gäste

Im Heimspiel gegen die Mannschaft von der Mosel hatten wir von Beginn an Überzahl auf dem Platz, da die Gäste nur mit 10 Spielern antraten. Diese Feldüberlegenheit nutzten wir zu einer schnellen 3:0 Führung. Diese Führung konnten wir sicher in Pause bringen. Nach der Pause wurde die Führung mit zwei schnellen Toren auf 5:0 ausgebaut. In der Schlussphase verkürzten die Gäste per Handelfmeter auf 5:1. Uns war aber der Schlusspunkt zum 6:1 Endstand vorbehalten. Mit dem Sieg setzten wir uns weiter in der oberen Tabellenhälfte fest.

 

Nächstes Spiel

SG Dhrontal/Horath/Haag/Merscheid II - SG Mittelosel BKS/Mülheim II 

am Sonntag, 05.05.2019 um 12:15 Uhr in Merscheid