In der ersten Halbzeit gab es von beiden Mannschaften keine nennenswertenTorszenen. Beide Mannschaften neutralisierten sich und waren in einer reinen Abtastphase. Mit 0:0 ging es in die Pause. Nach der Pause erwischten wir einen guten Start.

Mit zwei schnellen Toren per Kopf und Freistoß legten wir den Grundstein zum Sieg. Die Führung brachten wir locker über die Zeit.

Nächstes Spiel

SG Dhrontal/Haag/Merscheid/Horath  gg. SV Zeltingen Rachtig II

am Sonntag, 28.04.19 um 14:30 Uhr in Haag


2.Mannschaft

Deutlicher Auswärtssieg in Veldenz

Von Beginn an übernahmen wir das Komando und führten zur Pause bereits mit 6:0. Die zweite Hälfte wurde weiter von uns bestimmt. Das Ergebnis wurde noch bis zum 8:0 Endstand ausgebaut.

Nächstes Spiel

SG Dhrontal/Haag/Merscheid/Horath  II   gg.   SG Neumagen Dhron II

am Sonntag, 28.04.19 um 12:15 Uhr in Haag