Am vergangenen Wochenende reisten wir nach Peterswald. Auf dem ungewohnten Hartplatz kauften uns die Gastgeber in der ersten Hälfte durch agressive Zweikampfführung den Schneit ab. Außerdem war unser Aufbauspiel durch viele Fehlpässe geprägt. Die Gastgeber gingen in der 28. Minute verdient mit 1:0 in Führung.

Mit dem knappen Rückstand ging es in die Pause. Nach der Pause fanden wir über den Kampf ins Spiel und konnten das Spiel in der 84. Minute durch Ingo Nau ausgleichen. Am Ende nahmen einen verdienten Punkt mit nach Hause.

Nächstes Spiel:

SG Büdlich/Heidenburg - SG Dhrontal/Horath/Haag/Merscheid 

am Sonntag, 31.03.2019 um 14:30 Uhr in Breit


 

2.Mannschaft

Freundschaftsspiel:

SV Hetzerath II - SG Dhrontal/Horath/Haag/Merscheid II 7 : 3 (3 : 2)

Torschützen: Jannik Martini 2, Lars Thömmes

Nächstes Spiel:

SG Gielert/Hilscheid II - SG Dhrontal/Horath/Haag/Merscheid II 

am Sonntag, 31.03.2019 um 12:45 Uhr in Gielert