In Haag empfingen wir den SV Morbach 2 zum ersten Spiel nach der Winterpause. Auf dem schwer zu bespielenden Boden hatten beide Mannschaften ihre Probleme mit dem präzisen Passspiel um Chancen zu erarbeiten. Wir waren in der ersten Halbzeit trotz der schwierigen Platzverhältnisse spielbestimmend und gingen in der 22. Minute durch Andreas Marx 1:0 in Führung.

Die Gäste schwächten sich selbst durch einen Platzverweis kurz vor der Pause. Die knappe Führung nahmen wir mit in die Halbzeit. Nach der Halbzeit erhöhten wir den Druck. Sven Thömmes erhöhte in der 54. Minute auf 2:0. Die Führung wurde in der Schlussviertelstunde durch 3 weitere Tore von Marius Schneider und einem Doppelpack von Sebastian Klassen auf 5:0 ausgebaut. Am Ende gab es einen deutlichen 5:0 Sieg

 

Nächstes Spiel

FC Peterswald Löffelscheid   gg.   SG Dhrontal/Haag/Merscheid/Horath

am Sonntag, 24.03.19 um 14:30 Uhr in Peterswald


 2. Mannschaft

Nächstes Spiel

SG Gielert/Hilscheid II - SG Dhrontal/Horath/Haag/Merscheid II

am Sonntag, 31.03.2019 um 12:45 Uhr in Hilscheid