Auf dem Hartplatz in Morscheid fanden wir uns gut zu recht. Wir waren von Beginn an Feldüberlegen. In der Defensive standen wir stabil und kombinierten uns durchs Mittelfeld. Im Torabschluss waren wir noch nicht konsequent genug.

Im Laufe der Partie wurden wir immer druckvoller und gingen nach 30 Minuten in Führung. Kurz vor der Pause erhöhten wir per Kopfballtor zum 2:0 Pausenstand. Nach der Pause erhöhten wir direkt auf 3:0. Auch die zweite Hälfte waren wir weiter Ton angebend versäumten es allerdings das Ergebnis weiter auszubauen. Am Ende stand ein ungefährdeter 3:0 Sieg zu Buche. Wir verabschieden uns auf dem 4. Platz in die Winterpause. Weiter gehts am 17.03.19.


2. Mannschaft

Nächstes Spiel

SG Dhrontal/Haag/Merscheid/Horath II  gg.  SG Baldenau/Morscheid  II

am Sonntag, 02.12.18 um 14:30 Uhr in Merscheid