Am vergangenen Wochenende reisten wir nach Reil. Die erste Hälfte verlief soweit ausgeglichen. Wir waren in den ersten 30 Minuten das bessere Team konnten aber zwei 100% Chancen im 1 gegen 1 alleine vor dem Torwart nicht nutzen. Mit 0:0 ging es in die Pause. Nach der Pause erwischten die Gastgeber den besseren Start und gingen in der 50. Minute 1:0 in Führung.

In der 70. Minute erhöhte Reil per Freistoßtor auf 2:0.  Des Weiteren erhielten wir noch eine gelb rote Karte für Nick Hoff nach wiederholten Foulspiels. Dies war die Vorentscheidung. In der 75. Minute stellten die Gastgeber nach verwandeltem Elfmeter den 3:0 Endstand her.

Die Fotos zum Spiel sehen Sie hier.

Nächstes Spiel:

SG Baldenau - SG Dhrontal/Haag/Nerscheid/Horath

am Samstag, 10.11.18 um 17:00 Uhr in Hundheim


2. Mannschaft

Auswärtssieg in Thalfang!

Am vergangene Wochenende reisten wir nach Thalfang.  Auf dem ungewohnten Kunstrasen fanden wir uns gut zurecht und waren sofort spielbestimmend. In den ersten 25 Minuten konnten wir eine 3:0 Führung herausschießen. Diese 3 Toreführung hielt bis zur Halbzeit. Nach der Halbzeit kam Thalfang besser ins Spiel und konnte in der 49. Minute auf 3:1 verkürzen. Wir verloren durch den Gegentreffer etwas den Faden und hatten Glück das Thalfang nicht noch den Anschlußtreffer erzielte. In der 69. Minute erzielten wir das Vorentscheidende 4:1. Thalfang konnte in der 78. Minute noch zum 4:2 Endstand verkürzen.

Am kommenden Wochenende haben wir spielfrei.