Nach der Führung in der 10. Minute durch ein Eigentor der Gäste versäumten wir es nachzulegen. Gute Chancen wurden nicht verwertet. Durch unnötige Fehlpässe im Spielaufbau kamen die Gäste besser ins Spiel und zu Torabschlüssen. Die knappe Führung konnten wir bis in die Pause halten.

Nach der Pause konnten wir nach einer Ecke per Kopfballtreffer das 2:0 erzielen. Aber auch das 2:0 gab uns keine Sicherheit. Chancen zur Vorentscheidung wurden vergeben bzw. der letzte Pass kam meistens ungenau. Die Gäste kamen in der Schlußviertelstunde zum Anschlußtreffer. Ein glückliches Händchen unseres Trainers bescherte uns noch ein Jokertor zum 3:1 Endstand.

Nächstes Spiel

FC Kinderbeuern - SG Dhrontal/Haag/Merscheid/Horath

am Sonntag, 21.10.18 um 14:30 Uhr in Kinderbeuern


 

2. Mannschaft

 

Deutliche Niederlage !

Stark Ersatzgeschwächt mussten wir die Reise an die Mosel antreten. In der ersten Hälfte konnten wir noch gut mithalten. Zur Halbzeit führten die Gastgeber 2:0. Nach der Pause bauten die Gastgeber die Führung weiter bis auf 6:0 aus. Danach konnten wir den Ehrentreffer zum 6:1 erzielen. In den Schlussminuten fiel noch der Treffer zum 7:1 Endstand.

Nächstes Spiel

SG Dhrontal/Haag/Merscheid/Horath II - SV Longkamp

am Samstag, 20.10.18 um 16:30 Uhr in Horath