Am vergangenen Wochenende reisten wir nach Blankenrath. Bereits in der 7. Minute gerieten wir in Rückstand. Max Heckler konnte in der 18. Minute ausgleichen. Doch bereits im Gegenzug gerieten wir erneut in Rückstand.

Mit dem knappen Rückstand ging es in die Pause. Nach der Pause konnten wir in der 55. Minute durch Niklas Demmer erneut ausgleichen. Doch die Gastgeber schlugen erneut zurück und gingen in der 61. Minute wieder in Führung. In der 69. Minute bekamen die Gastgeber einen Elfmeter zugesprochen den sie zum 4:2 verwandelten. Am Ende blieb es beim 4:2 Sieg für Blankenrath.

Nächstes Spiel

SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath   gg.   TuS Kröv  II

am Samstag, 12.05.18 um 17:00 Uhr in Weiperath


  1. Mannschaft

SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath Ii   gg.  SV Alt Kues    4:3   (1:2)

Torschützen: Ingo Nau, Sebastian Bock, Jannik Martini, Bernds Schmitt

Knapper Sieg

Am vergangenen Wochenende hatten wir in Merscheid die Mannschaft aus Alt Kues zu Gast. Die Gäste gingen bereits in der 6. Minute in Führung. Ingo Nau konnte in der 19. Minute ausgleichen. Die Gäste gingen kurz vor der Pause erneut in Führung. Mit dem 2:1 Rückstand ging es in die Pause. Nach der Pause bekamen wir direkt den nächsten Gegentreffer zum 1:3. Doch unsere Mannschaft zeigte Moral. Sebastian Bock, Jannik Martini und Bernd Schmitt erzielten jeweils noch ein Tor und wir konnten am Ende einen knappen 4:3 Sieg bejubeln.

Nächstes Spiel

SG Gonzerath  II   gg.  SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath  II

am Samstag, 12.05.18 um 15:00 Uhr in Gonzerath