Am vergangenen Wochenende mussten wir zum Derby nach Bischofsdhron reisen. Niklas Demmer brachte uns bereits in der 2. Minute nach Vorlage von Sven Thömmes in Führung. Wir hätten im Laufe der ersten Hälfte einen Elfmeter bekommen müssen wurde uns leider verwert. Mit der knappen 1:0 Führung ging es in die Pause.
Nach der Pause erhöhten die Gastgeber den Druck und konnten in der 80. Minute noch den verdienten Ausgleich zum Endstand erzielen. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.
 
 
SV Longkamp   gg.   SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath    1:4   (1:4)
 
Sieg im Nachholspiel
Unter der Woche traten wir in Longkamp zum Nachholspiel an. Die Anfangsphase verschliefen wir komplett. Nach 2 Minuten lagen wir 1:0 zurück. In der 5. Minute verhinderte die Latte das 2:0 für Longkamp. Nach 10 Minuten kamen wir besser ins Spiel. In der 16. Minute erzielte Niklas Demmer den 1:1 Ausgleich. Max Heckler brachte uns nach einer Ecke mit 2:1 in Führung. Jetzt kontrollierten wir die Partie. Niklas Demmer und Daniel Alff erzielten noch 2 Tore zur 4:1 Pausenführung. Nach der Pause verwalteten wir das Ergebnis bis zum Ende.
 
 
Nächste Spiele
 
SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath    gg.  SV Peterswald Löffelscheid
am Sonntag, 15.08.18 um 14:30 Uhr in Weiperath
 
SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath   gg.  SG Traben-Trarbach
am Mittwoch, 18.04.18 um 18:45 Uhr in Weiperath

2. Mannschaft
 
SV Blankenrath  II     gg.   SG Haag/Dhrontal/Merscheid/Horath   II    3:5   (2:2)
 
SG II startet erfolgreich aus der Winterpause
Nach einer langen Winterpause startete auch unsere zweite Mannschaft wieder in den Spielbetrieb. Wir fuhren nach Blankenrath und traten dort gegen den SV Blankenrath 2 an. In der 8. Minute gerieten wir in Rückstand konnten diesen aber kurze Zeit später durch Ingo Nau ausgleichen. Jannik Martini brachte uns kurz vor der Pause in Führung. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Blankenrath zum 2:2 ausgleichen. Kurz nach der Pause brachte uns Ingo Nau mit 3:2 in Führung. In der 60. Minute glich Blankenrath aus. Mit zwei weiteren Toren erzielte Ingo Nau seine Treffer 3 und 4 zum 5.3 Endstand. Ingo Nau mit 4 Toren und Torwart Benny Möger hielt mit tollen Paraden den Sieg fest ragten bei unserem Team heraus. Insgesamt aber eine starke Mannschaftsleistung.
 
Nächstes Spiel
SG Mittelmoseltal Mülheim II   gg.   SG Haag/Dhrontal/Merscheid/ Horath  II
am Sonntag, 15.04.18 um 12:15 Uhr in Mülheim